Baby mag Golliwoog

Diskutiere Baby mag Golliwoog im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab noch ein kurz film für euch ;) hier kann runtergeladen werden.*wer möchte* ;) Ps, er geht auch in Windows Media Player klassik anzuschauen .
S

scotty

Guest
Hab noch ein kurz film für euch ;)
hier kann runtergeladen werden.*wer möchte* ;)


Ps, er geht auch in Windows Media Player klassik anzuschauen .
 
:p Baby ist bestimmt 100 x so auf die pflanze gelandet, und hat mich ganz verdutz angeschaut als ich sagte * armer Golliwoog * :D

Toby war nicht sooooooooo sturmisch, ist im ganzen nicht so hippelig wie Baby, der amin Gestern bestimmt 10 x ne scheitel gezogen hat :p
 
Hihi,

kann von sowas nicht genug bekommen. :zustimm: :beifall:

Meine streiten sich auch immer um den besten Platz. vorallem Whiskey und Halbschnabel lieben es sich dadrin zu wälzen.
 
Echt drollig, also meine beiden setzten sich auch immer mitten rein :zwinker: , und tun so als wäre es ne Badewanne, sieht ähnlich aus wie bei deinen, und ich könnte mich auch jedesmal kaputt lachen :D
LG
 
Ja ich könnte mich auch vor lachen kringeln :D ... Die pieper sind sooooo witzig und wissen es nicht :zwinker:


@ nicole, in dieser Thread sind alle Filme in letzten Beitrag ;)
 
Ich habe die Filmchen und Stimmen mal meinen Wellis vorgespielt. Erst haben sie nur blöd gegcukt, und Whity ist davon total abgedreht und hat immer wie wild geantwortet.... Es war echt zum schreien....
 
mal eine Frage nebenbei:

Wo bekommt man so einen Golliwoog ? Im Baumarkt bei den Blumen und Pflanzen? Und muss man den noch selber pflanzen oder gibt es den auch schon "fertig" zu kaufen?

Dankeschön schonmal!

Tschaui, Iberodise
 
Wir haben einen Zoo und Gartencenter in Delmenhorst. Da bekommt man den. Aber auch bei www.birdbox.de kann man den bestellen ;)
 
Thema: Baby mag Golliwoog

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.443
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
716
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben