Kükenknäul

Diskutiere Kükenknäul im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal ein Foto von der aktuellen Brut. Leider sind nicht alle acht Küken zu sehen, eines versteckt sich immer. Gewaltig der...
Spirit schrieb:
...meins, meins, meins..... :D

Und welches möchtest Du nun? Sag jetzt bitte nicht, Du kannst Dich nicht entscheiden. :D Nr. 8 bleibt hier.
Es heisst Kuschel, weil es immer unter seine Geschwister robbt.
 
Ich kann mich nicht entscheiden. :D

Am liebsten eins mit Milka-Lackierung!! :+schimpf
 
Hallo Spriti,

Ich denke mal ein Milka Küken wird wieder dabei sein. Bei 8 Küken. Es wird auch auf jeden Fall mindestens 2 metallic blaue geben (Mauve). :D
 
Hallo Spriti,

Kuschel ist heute nacht wieder ordentlich gefüttert worden. Vielleicht muss ich heute ja mal nicht zufüttern. Das Kleine nimmt kräftig und nach Tabelle Vins auch richtig zu. Also alles im Grünen Bereich.

Wann soll ich denn zum Schnabel schneiden am besten kommen?
 
Freut mich, dass es dem Kleinen Würmchen so gut geht! Hoffentlich drangsalieren ihn seine großen Geschwister nicht zu sehr!

Zum Schnabel schneiden könntest Du heute kommen, bin ab ca 13 Uhr eh zu Hause ( will die Volieren sauber machen ) oder morgen - aber da bin ich ab 14.30 auf dem Geburtstag meiner Mama. Oder eben nächste Woche mal abends... wie es Dir paßt! :prima:
 
Thema: Kükenknäul
Zurück
Oben