Meine Männer-WG !

Diskutiere Meine Männer-WG ! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! Ich habe schon viel hier im Forum mitgelesen und nun möchte ich euch auch meine Männer-WG vorstellen! Der blaue ist Urmel...
E

Erbse

Guest

Hallo ihr lieben!
Ich habe schon viel hier im Forum mitgelesen und nun möchte ich euch auch meine Männer-WG vorstellen!
Der blaue ist Urmel, der blaue mit dem gelben Kopf ist Balu, der weiße mir dem blauen Po ist Kenny und der andere weiße ist Pascha.
Balu war der erste, dann habe ich Pascha von meiner Mam adoptiert, da ihr zweiter Welli von ihrem Kater ermordet wurde:(
Sie hat jetzt 2 Nymphys.
Letzte Woche sind dann Urmel und Kenny dazugekommen, die beiden habe ich von einem Mädel die keine Zeit mehr für die beiden hatte.
Sie haben sich alle sofort gut verstanden und Urmel und Kenny geniessen ihre Freiheit die sie bei mir haben. Bald bekommen meine kleinen Geierchen eine größere selbstgebaute Voliere mit den Maßen 100 m hoch, 100 m breit und 70cm tief. Und Freiflug haben sie jeden Tag mehre Stunden.

So das wars erstmal, bis bald
viele liebe Grüße Mari
 

Anhänge

  • Balu&Urmel04.jpg
    Balu&Urmel04.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 253
  • Kenny 01.jpg
    Kenny 01.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 263
  • Pascha 02.jpg
    Pascha 02.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 264
  • Urmel01.jpg
    Urmel01.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 261
  • WelliBalu14.jpg
    WelliBalu14.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 271
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Da hast Du ja ausgesprochen niedliche Geier! Die würden gut zu meinen passen :D
Und schön, dass Du eine Voli baust. Ich hoffe, wir bekommen davon auch Bilder zu sehen! :prima:
 
Herzlich Willkommen :blume:

Hier wirst du viel Spaß haben. Toll, noch jemand mit ´ner 4er-Männer-WG. Hab ich auch.
 
käfig

so soll mein käfig mal aussehen, das ist der den meine eltern für ihre nymphen gebaut haben, bei meinen sollen die türen nur etwas anders werden

viele grüße mari
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 202
noch ein paar bilder

Hallo
hier noch ein paar Bilder von meinen Männern....
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 131
  • 08.jpg
    08.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 152
  • 061.jpg
    061.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 158
  • Urmel&Kenny021.jpg
    Urmel&Kenny021.jpg
    27 KB · Aufrufe: 128
  • 021.jpg
    021.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 159
Ui sind das aber schöne Kerlchen ;) kann ich ein davon haben :p
 
Thema: Meine Männer-WG !

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.056
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben