Miracoli ist fertig!!!

Diskutiere Miracoli ist fertig!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- , ich bin Miracoli und mein neuer Federloser hat sich heute bei einer Vogelausstellung sofort in mich verliebt und musste mich...
F

Frederik65

Guest
Hallo :0- ,

ich bin Miracoli und mein neuer Federloser hat sich heute bei einer Vogelausstellung sofort in mich verliebt und musste mich unbedingt haben. Jetzt wohne ich in Klein Welliheim.
Damit ich während der Kaarantääne nicht alleine sitzen muss, haben die Federlosen gleich noch das Sushi-Baby mitgenommen. Das gehört jetzt der federlosen Henne.

http://www.welli-tv.de/forum/miracoli1.jpg

http://www.welli-tv.de/forum/miracoli2.jpg
 
Hallo Miracoli,

da haben Dir die Federlosen aber einen Namen verpaßt! :D Paß nur auf, wenn sie mit Tomatensoße kommen.... aber so was würde Dein Federlosere ja
N-I-E-M-A-L-S tun! :D
 
Hallo Miracoli,


ein hübscher kerl bist du, wirklich. Habe deine Schnecke die "Sushi" auch schon auf dem Bild bewundert. Hoffe ihr fühlt euch in eurem neuen Heim bald wohl.


:zustimm:
 
Hui Miracoli,
bist aber ne hübsche Hänne :zwinker: und einen schönen Namen hat dir da dein Ferderloser Freund gegeben :D
 
Thema: Miracoli ist fertig!!!

Ähnliche Themen

Parrot
Antworten
9
Aufrufe
1.375
Parrot
Parrot
Parrot
Antworten
10
Aufrufe
1.287
papillon
P
Sir henry
Antworten
21
Aufrufe
1.211
Sir henry
Sir henry
Zurück
Oben