Nachzuchten

Diskutiere Nachzuchten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - meiner Standards. Sie sind keine von den Super Wummen. Buff Fedrigen. Jedoch ist es der Typ, der hier und da noch etwas verbessert werden muß...
H

hjb(52)

Guest
meiner Standards.
Sie sind keine von den Super Wummen. Buff Fedrigen.

Jedoch ist es der Typ, der hier und da noch etwas verbessert werden muß. Auf den Fotos sind sie so um die 5 Monate alt. Haben also noch einiges an Mauser und Wachstum vor sich.
 

Anhänge

  • digitale Bilder 066-p4-hellgr.037-05.jpg
    digitale Bilder 066-p4-hellgr.037-05.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 201
  • digitale Bilder 068-p4-hgrün037-05-+Sp.dk.gr..jpg
    digitale Bilder 068-p4-hgrün037-05-+Sp.dk.gr..jpg
    23 KB · Aufrufe: 185
  • digitale Bilder 070-p4-Spangle dk. grün Lin. Schü-otten.jpg
    digitale Bilder 070-p4-Spangle dk. grün Lin. Schü-otten.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 210
Bilder

dies ist mein erster df. Spangle Hahn in Gelb. Baby noch sehr jung auf der Babyschau unserer Ortsgruppe.

Der Spangle graugrün ist auch schon ganz gut, Typvogel. War der beste Spangle auf der Ortsgruppen Jungvogelschau. Selber hatte ich einen anderen Hahn vorne gesehen.

Die Spangles sind nun mal meine Lieblinge. :freude:
 

Anhänge

  • digitale Bilder 032-p400-df.Spangle gelb jung.jpg
    digitale Bilder 032-p400-df.Spangle gelb jung.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 209
  • digitale Bilder 040-p400 Spangle Baby graugrün.jpg
    digitale Bilder 040-p400 Spangle Baby graugrün.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 197
Och das sind ja echt süße Wellis :zustimm:
 
Hallo hjb,
die sehen aber auch sehr nett aus und Spangle mag ich auch sehr gerne, haben hier zwei grüne Opalin Spangle (meiner laienhaften Meinung nach) sitzen.
Und schön das es nicht solche Buffvögel werden.
LG Iris
 
Thema: Nachzuchten
Zurück
Oben