Meine Pieper...Endlich mal^^

Diskutiere Meine Pieper...Endlich mal^^ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nach langem, langem Verzögern ist es jetzt nun endlich so weit^^Es existiert ein Bild von meinen Wellis:D Ist zwar von der Qualität ziemlich...
S

SchwarzerPhönix

Guest
So, nach langem, langem Verzögern ist es jetzt nun endlich so weit^^Es existiert ein Bild von meinen Wellis:D
Ist zwar von der Qualität ziemlich dämlich, aber es war ja auch schon dämmrig. Das erklärt dann auch die kleinen geschlossenen Augen...
Von links nach rechts: Mausi(die kleine Zicke:+schimpf ), Angel(knabbert, ist aber Angel-like:p ), Magic(der magisch-zutrauliche Pieper:trippel: ) und zuletzt Arex(der schon wieder so puschelig ist, dass er mir schon fast aussieht, wie ein HS!)
LG Phö
 

Anhänge

  • Pieper.jpg
    Pieper.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 159
finde das Bild ist doch gelungen- auf jeden Fall sieht man, daß die Wellis wirklich süß sind. ;)
 
Die sind aber alle schick und süß - und passen farblich gut zusammen!

:0-
 
Thema: Meine Pieper...Endlich mal^^

Ähnliche Themen

Zurück
Oben