Ich konnte nicht widerstehen!!!

Diskutiere Ich konnte nicht widerstehen!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem ich lange nichts von mir hören lassen habe... Ende Oktober ist ja mein Herrmann gestorben und davor war ich ja drei Wochen während...
C

Christianchen

Guest
Hallo! Nachdem ich lange nichts von mir hören lassen habe... Ende Oktober ist ja mein Herrmann gestorben und davor war ich ja drei Wochen während seiner Krankheit beschäftigt. Am Mittwoch war ich in der Zoohandlung. Eigentlich was für die Hasen kaufen. Und was seh ich da??? Lauter süße Wellis. Sollte ja eigentlich keiner aus der Zoohandlung sein, aber ich kam, sah und war verliebt. Schneeweiß und schöne große dunkle Babyaugen. *schmelz* Also ich wieder raus, bevor ich für nichts garantieren kann. Im Schuhgeschäft gewesen, nach 5 Min wieder rüber in die Zoohandlung. Den Kleinen mal bis heute reservieren lassen (musste ja mal meinen Freund informieren, nicht das der den Schock bekommt wenn wir auf einmal einen neuen Hausgenossen haben). Es handelt sich wohl um eine kleine Henne, aber sehen wir mal. Noch ist das Kleine namenlos. Hat jemand Vorschläge? Anbei 2 Bilder. Grüße
 

Anhänge

  • noch namenlos1.JPG
    noch namenlos1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 241
  • noch namenlos2.JPG
    noch namenlos2.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 235
"So weiß wie Schnee..."

Hallo,

fiel mir gerade so ein: wie wäre es mit Schneewittchen, falls es wirklich ein kleine Henne ist :zwinker: ?

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuzugang :prima:

Viele Grüße, Clelia
 
Süße Maus!

Wir hatten früher auch mal eine weisse Henne, die hieß Flocke - abgeleitet von Schneeflocke. Allerdings war der Namen sehr unpassend, da sie ein kleines Monster war. :)
 
Wie wäre es denn mit Snowball oder Snowflake?
Ist wirklich zu süß dein Vögelchen!!!:zustimm:
 
Der Name ist gewählt. Mein Freund hat sie angeschaut und spontan Dori gesagt. Hat zwar jetzt nix mit ihrer Gefiederfarbe zu tun, ist aber auch ein süßer Name. Die Kleine ist so schnuckelig. Noch ein bisschen schüchtern, aber das wird. Sie wird die anderen schon noch auf Trab halten. Hehe
 
Dann auf der kleinen doch bald, wenn du weißt ob hahn oder henne einen Partner...Würde sich sicher freuen, der kleiner weiße Federball^^
Und das mit der Schüchternheit legt sich dann auch ganz schnell...
 
Thema: Ich konnte nicht widerstehen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben