Alles Gute kleine Maus!

Diskutiere Alles Gute kleine Maus! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute auf den Tag genau vor 2 Jahren hab ich meine kleine Lucky zitternd und bibbernd vor dem Küchenfenster in der Birke gefunden. Bei...
F

flaeschchen

Guest
Heute auf den Tag genau vor 2 Jahren hab ich meine kleine Lucky zitternd und bibbernd vor dem Küchenfenster in der Birke gefunden.
Bei Schneeregen und kaltem Wind.

Das kleine Mädchen hat mir und Ihren Wellifreunden schon viel Freude, aber auch sehr viel Sorgen gemacht. Vor allem die Megabakterien haben ihr arg zu schaffen gemacht. Aber... sie ist tapfer...

Noch mal alles Gute kleine Maus!
 

Anhänge

  • Lucky1.jpg
    Lucky1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 276
  • Lucky2.jpg
    Lucky2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 263
  • Lucky3.jpg
    Lucky3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 269
Das kann einem ja die Tränen in die Augen treiben! Wie wunderbar, daß Du sie gefunden hast, Silvia!

Wie viele Vögel haben nicht dieses Glück...
 
Ja Gisela, das stimmt.
Sie hatte großes Glück... sie hat aber auch laut gerufen, so dass ich erst wütend war weil ich dachte irgendwer in der Nachbarschaft stellt seinen Vogel bei dem Wetter auf die Terrasse. Dass da ein Vogel im Baum sitzt... daran denkt man erst mal gar nicht.

Immerhin war sie der Startschuß für meine kleine Wellifamilie.... :prima:

Mir kommts vor wie wenn es erst gestern gewesen wär...
 
Herzlichen Geburtstag liebe Lucky!!!!:+party:
Alles Gute zu deinem " 2. zweiten Geburtstag"!
Denn schließlich ist es ja so etwas wie ein zweiter Geburtstag gewesen, als deine Federlose dich gefunden hat.
Feier schön und laß dich heute besonders verwöhnen!
Eine extra Kolbenhirse und viele andere Leckerlies!!:+popcorn:
Liebe Grüße von Jack,Tweety und ihrer federlosen Christine
 
Ich finds auch schön!
Vor allem, dass sie so tapfer ist! *smile*

Freut mich, dass du sie finden konntest!
In freier Natur haben die Federknäule ja leider nicht so viel Chance! :(
 
Tja, da habt Ihr aber alle Glück gehabt!

Herzliche Glückwünsche auch von uns!

:0-
 
Hallo Lucky, kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Lass dich schön mit Hirse verwöhnen!!!
 
Thema: Alles Gute kleine Maus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben