Der erste Golliwoog...

Diskutiere Der erste Golliwoog... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - *Freu* Endlich, nach langer langer Suche habe ich heute durch Zufall einen Golliwoog ergattert... Erste Annäherungsversuche... Alle stehen...
little_devil schrieb:
... und wie ich diese ironisch veranlagten Vögel kenne,rühren sie das Ding nun net an,weil ich ja GENUGGGG davon da habe 8o :+klugsche

Ja, so wird es höchstwahrscheinlich sein. ;)
Bei mir stand der erste Golli ein paar Stunden mißtrauisch beäugt in der Voliere herum. Aber dann entdeckten die Jungpieper ein gewisses Interesse an dem Teil und haben sich eher wenig vorsichtig genähert. Wenige Minuten später war es dann um das Teil geschehen. Ich habe noch abgewartet, bis die Jungpieper sich ausgetobt hatten, dann kam der nächste Golli an die Reihe. An den haben sich dann auch die älteren Wellis getraut und waren auch größtenteils begeistert. :)
 
Thema: Der erste Golliwoog...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben