schöne taube mit Beringung in meinem garten,was tu ich?BITTE HELFT MIR!

Diskutiere schöne taube mit Beringung in meinem garten,was tu ich?BITTE HELFT MIR! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und brauche hilfe! ich selber bin vogelbesitzer und user in einem anderen...
W

wellibande

Guest

Hallo Allerseits,

ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und brauche hilfe!
ich selber bin vogelbesitzer und user in einem anderen ziervogelbereich-doch nun gehts um eine sehr schöne blau-graue taube die seit ca 2 stunden in unserem garten vorm haus herrumturtelt,gut läuft,auf dem dach saß und dann runterflog besser gesagt fiel! nun sitzt sie da und schaut auch immernoch gut aus,doch warum fliegt sie nicht fort? flügel ok,schnabel,füße,krallen ect.
sie trägt am rechten füßlein eine grüne beringung, WAS HEISST DAS?
WO KANN ICH MICH HINWENDEN??????:traurig:

bis später danke
die
WELLIBANDE(aus berlin):)
 
WO KANN ICH MICH HINWENDEN??????
An mich. Kannst Du sie jetzt bei Dunkelheit einfangen oder einen Karton überstülpen ? Hast Du die Möglichkeit, sie morgen irgendwo hinzubringen ? Ist das ein Plastik-Clipring oder einer mit Nummer ? Bitte 'mal mailen oder anrufen (auf Vogelklappe klicken).
 
Danke sehr:-)

Vielen,lieben Dank:trost:

Das Täubchen flog nach ca 4 Stunden erholt,zufrieden und wie eine Grazie davon! freu freu!:beifall:

Mit der VOGELKLAPPE speicherte ich mir ab!!!!!
Dann noch im Raum Berlin-SUUUUPI:)

Beim nächsten mal..... wende ich mich an Dich/Euch !
Ja die Beringung war grün!
Wir dachten gleich an die Tuben aus/von Japan!
Wie sahen ein bericht über diese Zuchttauben und das jährlich Wettliegen mit ihnen veranstalltet werden!
Nur ein Täubchen von Japan nach Berlin?????
Waren meine sechs rackerrrr**** so laut und zogen sie an? ;-):zwinker:

Alles gute
bis bald
die
WELLIBANDE:0-
 
Thema: schöne taube mit Beringung in meinem garten,was tu ich?BITTE HELFT MIR!

Ähnliche Themen

Phisamofu
Antworten
2
Aufrufe
1.304
Phisamofu
Phisamofu
W
Antworten
41
Aufrufe
5.382
AratingaMitrata
AratingaMitrata
A
Antworten
5
Aufrufe
1.238
Heinrich H.
H
Zurück
Oben