Wildtaube - Jungvogel gefunden - brauche Hilfe

Diskutiere Wildtaube - Jungvogel gefunden - brauche Hilfe im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, bräuchte dringend Hilfe und zwar ist mir beim Spaziergang mit meinen Hunden, quasi eine junge Wildtaube direkt vor die Füße...
Wenn alles gut klappt, wird Tauberl kommenden Dienstag in ein naheliegendes Tierheim in einer Freiflugvoliere unterkommen, dort noch eine Zeit bleiben bis sie dann in die Freiheit entlassen werdeh kann.
 
Wenn alles gut klappt, wird Tauberl kommenden Dienstag in ein naheliegendes Tierheim in einer Freiflugvoliere unterkommen, dort noch eine Zeit bleiben bis sie dann in die Freiheit entlassen werdeh kann.

Das hört sich doch echt gut an :beifall:
 
Thema: Wildtaube - Jungvogel gefunden - brauche Hilfe

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.252
Karin G.
Karin G.
U
Antworten
14
Aufrufe
1.553
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
4
Aufrufe
2.310
Sietha
Sietha
Zurück
Oben