taube gefunden

Diskutiere taube gefunden im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - hallo hab heute eine taube gefunden die schon etwas länger flügge ist lag auf dem boden aber regte sich nicht viel hatte irgentwelche käfer auf...
profi

profi

Stammmitglied
Beiträge
156
hallo hab heute eine taube gefunden die schon etwas länger flügge ist lag auf dem boden aber regte sich nicht viel hatte irgentwelche käfer auf der stirn und an der rechten seite .

Was mach ich nun ?

MFG
 
am besten sofort ab zum tierarzt :zwinker:
(ot: was machen die fotos?)
 
heute gehts leider ja nicht mehr kann ich da jezt was machen?

(ja fotos kommen irgendwann=)
 
ist es denn eine wildtaube?
am besten flößt du ihr flüssigkeit ein (+Vitamine?), machst ihr ein dunkeles´, ruhiges plätzchen fertig und wartest ab ob sie die nacht überlebt.
hast du das gefühl sie ist abgemagert? oder eher wogegen geflogen?
 
ja ist eine wildtaube türkentaube
abgemagert ist sie nicht aber sie hat halt die 2 insekten (wie zechen am kopf)

MFG
 
sind es denn keine zecken? kannst du mal ein foto reinstellen (:D)?
 
Thema: taube gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
940
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
448
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
507
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
491
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
559
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben