Einfach umgefallen

Diskutiere Einfach umgefallen im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Heute morgen war die Welt noch in Ordning, als ich eben nach hause kam lag mein Ringelchen tod auf seinem Lieblingskarton :( Einfach umgekippt...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
Heute morgen war die Welt noch in Ordning, als ich eben nach hause kam lag mein Ringelchen tod auf seinem Lieblingskarton :(
Einfach umgekippt.
Der Ernährungszustand ist sehr gut und auch sonst kann man äußerlich rein gar nichts erkennen.
Der Flügel war wieder so toll nachgewachsen!
Kann mir das mal bitte jemand erklären? :?
 
Das wird wohl keiner aus der Entfernung beantworten können, die Möglichkeiten sind zu vielfältig. Schade um die Kleine, wünscht man seinen Pfleglingen doch immer eine Extraportion Glück

Gruß piaf
 
Thema: Einfach umgefallen

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.924
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.747
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.424
swift_w
swift_w
Zurück
Oben