evtl. doch verletzt ??

Diskutiere evtl. doch verletzt ?? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - In diesem Winter hatte ich u.a. auch ein Ringeltauben- und Türkentaubenpärchen an meinem Futterplatz. Auch jetzt noch, beobachte ich sie jeden Tag...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
In diesem Winter hatte ich u.a. auch ein Ringeltauben- und Türkentaubenpärchen an meinem Futterplatz. Auch jetzt noch, beobachte ich sie jeden Tag im Garten.
Vorgestern jedoch hat sie irgendetwas aufgeschreckt und sind panikartig weggeflogen, wobei eine der Türkentauben mit Wucht gegen die Wohnzimmerscheibe geknallt ist.
Natürlich habe ich sofort nachgesehen, ob auch alles i.o. ist, die Taube war jedoch nicht mehr in Sichtweite.

Seit dem Vorfall mache ich mir aber doch so meine Gedanken, da anschließend
immer nur noch eine Türkentaube im Garten zu sehen war.
Besteht evtl. die Möglichkeit, daß sie im ersten Schrecken davongeflogen ist
und nun doch irgendwo verletzt rumsitzt ?

Was meinen die Experten ?
 
Hat sicher erledigt!
Soeben sind beide gemeinschaftlich im Garten gelandet:D
Und ich bin wieder beruhigt.
 
Das ist doch die schönste Lösung! :)

Vielleicht hat sie irgendwo ihren Brummschädel "auskuriert".

LG, Sabine
 
Thema: evtl. doch verletzt ??

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
922
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
430
HeidiHH
HeidiHH
H
Antworten
10
Aufrufe
1.161
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben