Ringeltaube auf dem Balkon Hilfe !!!

Diskutiere Ringeltaube auf dem Balkon Hilfe !!! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben seit ca. zwei Wochen ein pärchen Ringeltauben bei uns auf dem Balkon in einem Blumentopf und es sind auch schon zwei Eier...
H

Hexemary

Guest
Hallo,

wir haben seit ca. zwei Wochen ein pärchen Ringeltauben bei uns auf dem Balkon in einem Blumentopf und es sind auch schon zwei Eier drin.
Ich würde mich total freuen wenn sie diese auch ausbrüten aber nachts sitzt keiner der beiden auf dem Nest, nur Tagsüber! Ist das ok? und wie lange können die Eier allgemein ohne die Wärme aushalten??
Wäre lieb wenn ich schnell eine Antwort bekomme, ich mach mir schon sorgen um die Eier!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Vielleicht fängt die erst an zu brüten, wenn das Gelege vollständig ist. Solange die Eier nicht schon richtig angebrütet wurden, dürfte ihnen Kühle nichts ausmachen.
 
Ja und wie oder wann werden die angebrütet?
die hocken beide abwechselnd am tag aber beide drauf!
nur halt nachts net!
kann es sein dass es dann garnichts wird???
sorry viele fragen aber ich hab da überhaupt keine Ahnung von und ich find es so schön dass sie bei uns eier gelegt haben.

Vielen Vielen Dank
 
Thema: Ringeltaube auf dem Balkon Hilfe !!!

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.343
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
678
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.273
Charlette
Charlette
Zurück
Oben