Ringelchen - Speiseplan

Diskutiere Ringelchen - Speiseplan im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, ich möchte den Speiseplan für meine Ringelchen noch etwas abwechslungreicher gestalten. Kann mir jemand sagen welche Blätter sie...
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,
ich möchte den Speiseplan für meine Ringelchen noch etwas abwechslungreicher gestalten. Kann mir jemand sagen welche Blätter sie bevorzugen? Bisher gebe ich Kresse, Petersilie und Klee aber da muß es doch noch mehr geben!

Danke und
liebe Grüße
Karin
 
danke, Gurke habe ich hier.
werde ich heute mal ausprobieren.

Karin
 
Und ich dachte, dass Ringelchen sollte auf deinen Speiseplan :o

edit: Kirschen
 
nein, nein!!
Werde doch meine Lieblinge nicht essen!!

Kirschen sind gut, wachsen in Nachbars Garten :)
Liebe Grüße
Karin
 
Kapuzinerkresse, auch die Blüten. Sieht dazu noch hübsch aus! (Solange die Ringel noch nicht dran waren... :D )

LG
 
Danke für den Link. Bestelle dort öfter mal was für meinen Hund.
Beim nächsten mal bestelle ich was davon mit.

liebe Grüße
Karin
 
Stimmt. Auch Dari-Hirse (dicke Hirse) ist ziemlich beliebt. Bekommt man leider nur nicht überall.
 
Thema: Ringelchen - Speiseplan

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Vogelklappe
V
N
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Nelly
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Mausispatz
Mausispatz
Mausispatz
Antworten
7
Aufrufe
2.250
Mausispatz
Mausispatz
Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
648
Sina
Sina
Zurück
Oben