Junge Ringeltaube gesucht

Diskutiere Junge Ringeltaube gesucht im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, meine Schwester hat eine junge Ringeltaube bekommen und ist dabei sie groß zu ziehen. Die Süße soll erst im nächsten Frühjahr...
Ja, Taube ist gut untergekommen

Hab es auch jetzt erst gelesen, sorry. Aber die Taube ist ja jetzt gut unter. :)
Meine Schwester kann im Notfall noch eine Taube aufnehmen, allerdings nur wenn sie zahm ist, da der Platz für eine scheue Taube nicht ausreicht und meine Schwester Angst hätte sie könnte sich (und die anderen beiden Tauben) verletzen wenn sie in Panik gerät.

Guten Morgen Yvonne,

Dank für die Nachricht und das Engagement. Du hat inzwischen gelesen, dass unsere kleine Taube gut untergekommen ist.

Grüße
Traudl+Otto
 
Thema: Junge Ringeltaube gesucht
Zurück
Oben