Welcher Art interessiert euch?

Diskutiere Welcher Art interessiert euch? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - anbei eine umfrage. an dieser kann jeder teilnehmen. es geht darum, das ich eh gerade an eienn weiteren bericht sitze ind em eght es um dei...

??!!

  • Turteltaube, Streptopelia turtur

    Stimmen: 1 25,0%
  • Hohltaube, Columba oenas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felsentaube, Columba livia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkentaube, Streptopelia decaocto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorbeertaube, Columba junoniae & Bolles Lorbeertaube, Columba bolli

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ringeltaube, Columba palumbus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
anbei eine umfrage.

an dieser kann jeder teilnehmen.

es geht darum, das ich eh gerade an eienn weiteren bericht sitze ind em eght es um dei wildtauben europa´s.

hiermit möchte ich herausfinden, welche arten ich heir vielleicht mal näher vorstellen sollte!
 
Thema: Welcher Art interessiert euch?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
115
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.048
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
433
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
654
esth3009
esth3009
Zurück
Oben