3 Eier im Nest

Diskutiere 3 Eier im Nest im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Bei uns am Quetschwerk nisten schon seit Jahren Türken und Turteltauben. Jetzt habe ich in einem der Nester drei Eier entdeckt. Kann das sein? Ich...
H

Häkkinen

Guest
Bei uns am Quetschwerk nisten schon seit Jahren Türken und Turteltauben. Jetzt habe ich in einem der Nester drei Eier entdeckt. Kann das sein? Ich bin immer davón ausgegangen das Tauben eine Eikonstanz von 2 haben. Bei einer Schachtelbrut wären die ersten zwei Jungvögel ja schon geschlüpft und das ist auch nicht der Fall.
Kann so etwas überhaupt sein?
 
Thema: 3 Eier im Nest

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
455
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
629
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
5
Aufrufe
1.643
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben