Taubenfamilie aufn balkon...

Diskutiere Taubenfamilie aufn balkon... im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - huhu. hab da nen kleines "scheiss"problem... ich habe seit einigen tagen ein taubenpaar auf dem balkon, mittlerweile mit 2 küken, die heute genau...
B

blackangel1208

Neuling
Beiträge
3
huhu. hab da nen kleines "scheiss"problem... ich habe seit einigen tagen ein taubenpaar auf dem balkon, mittlerweile mit 2 küken, die heute genau eine woche alt sind. so weit so schön. hab ich nix gegen... nur die sind ja net gerade die saubersten und scheissen alles voll.... oO. hab mir sagen lassen, das man das sehr schlecht wieder wegkriegt. im moment will ich da aber nix austesten... sonst gehen die kleinen hinterher wegen mir kaputt. muss man da mit chemie ran oder geht das so mit wasser wieder weg???? werde erstmal alles noch mit plane oder so verdecken, sonst sind meine stühle ect auch versaut...
was mich nur verwundert...warum suchen die sich nen balkon, wo immer was los iss... papataube iss schon voll genervt und haut uns immer...^^. suchen die sich net normalerweise ruhige plätze? und basteln sich eigene nester? die haben es sich einfach auf mein angelnetz bequem gemacht... *kopfkratz*
 
Hi, mit einem Dampfastrahlreiniger geht das weg, kannst Dich ja mal erkundingen, wo Di Dir einen ausleihen kannst, wenn die Kücken groß sind (flügge und aus dem Nest raus).
Wichtig ist, dass Du die Nische dann schnell verbaust, in der das Nest ist, sonst werden die Eltern ganz schnell dort wieder Eier legen..
 
ok, danke. da werd ich mich dann mal schlau machen.
auha...neneneeeee, einmal reicht mir voll und ganz...^^ jeden morgen das guruguru hören, wenn man noch pennt....nä. gg. reicht es, wenn ich das netz einfach dann wegschmeisse oder muss es verbarrikadiert werden unter den stühlen? ich mach das einfach iwie ganz zu.

lg
 
ab wann lassen taubeneltern ihre jungen das erstemal länger alleine??? die beiden furzies liegen bestimmt jetzt schon ne stunde allein da... und sind gerade mal 8 tage alt
 
Thema: Taubenfamilie aufn balkon...

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.766
Andrea
A
M
Antworten
57
Aufrufe
5.304
MondenRay
M
T
Antworten
9
Aufrufe
992
chris92
C
E
Antworten
2
Aufrufe
174
Editha
E
Zurück
Oben