Wer kann mir das erklären???

Diskutiere Wer kann mir das erklären??? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo Wildtaubenliebhaber. Die kleine, aber wahre Geschichte. Letztes Jahr fand ich mitten an einer vielbefahrenen Stadtstrasse ein...
Hallo Roland.
Ja genauso Bräunlich sah Baby aus.
Hab sie ganz schön dick gefüttert!
Oder?
Im Gartenhaus,4x4 m hat sie auch das fliegen gelernt!
http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/640_3563663563313061.jpg

Hab sie heute noch gesehen.
Hat jetzt einen riesigen weißen Keil am Hals!
Suuuper Ringeltaube!
Wenn sie futtern kommt,(ich streue immer das nicht verwertete Graupa Futter unter die Zyppressen ) alles fliegt weg,nur Baby futtert weiter. Wenn ich in den Garten gehe und sage gaaanz ruhig :" hallo,mein Baby,Baby,Baby,Baby."
Die Nachbarn halten mich wohl für bekloppt!
Aber ich kann immer noch bis auf einen Meter an sie rankommen und mit ihr erzählen.

Wenn der Nachbar die Hoftüre aufmacht ist sie schon weg!
Habs von oben beobachtet!
Bin schon sehr stolz, damals das Baby gerettet zu haben und das ich sie erfolgreich ausgewildert habe und jetzt den zweiten Winter in Freiheit überlebt hat.
Ist zwar nur ne Momentaufnahme in unserem Leben, wie bei Dir auch Roland, aber man freut sich unglaublich und es gibt Kraft. Dafür braucht man keine Zuschauer und Beifall.
Das Baby, das mich immer noch an sich ranlässt und mich ansieht wenn ich mit ihr Babybubble mache, ist meine Bestätigung!

LG.
Joe.

:0-
 
Thema: Wer kann mir das erklären???
Zurück
Oben