Frage zur Türkentaubenbrut

Diskutiere Frage zur Türkentaubenbrut im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben in unserem Garten ein kleines Türkentaubennest. vor ca 10 Tagen schlüpften 2 Tauben aus. einige Tage später lag ein kleines...
Türkentauben sind recht schön anzusehen. Als massig Schnee lag kamen oft welche zu meiner Futterstelle im Garten. Jetzt im Moment aber sehe ich eigentlich nie welche. Wohin sind sie nur?

Diese Riesenbiester von Ringeltauben sehe ich dagegen immer und die verjagen im Winter auch oft die kleinen Vögel.



ja, ich finde sie auch schön.

sie sind auch gar nicht so scheu. wir haben einen kleinen garten mit 2, ca 3 meter hohen palmen. die eine palme ist auch direkt an einem pool. und meine kinder rennen den ganzen tag im garten rum, wir planschen im wasser und die taube sitzt das den ganzen tag in ihrem nest (genau oben auf der palme) und lässt sich nicht beim brüten stören...
 
Thema: Frage zur Türkentaubenbrut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben