Agaporniden-Futter für Türken/Ringeltauben?

Diskutiere Agaporniden-Futter für Türken/Ringeltauben? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallöchen, wenn ich meinen Agas morgens frisches Futter gebe, schmeiße ich das Restfutter vom Vortag immer auf die Wiese vor meinem Fenster. Da...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
Hallöchen,

wenn ich meinen Agas morgens frisches Futter gebe, schmeiße ich das Restfutter vom Vortag immer auf die Wiese vor meinem Fenster. Da wächst jetzt so allerhand...;)
Jetzt habe ich bemerkt, daß das Türkentauben- und das Ringeltaubenpaar, die hier wohnen, kurz darauf die Wiese 'abgrasen'. Ich freue mich ja, wenn's ihnen schmeckt, wollte aber doch mal fragen, ob das für die Tauben irgendwie schädlich sein kann (dann würde ich doch lieber in den Mülleimer entsorgen).

Tina
 
Hi Tina,

nein, das macht nix. Einige Körnersorten findet man auch im Taubenfutter wieder.

Viele Grüße

Petra
 
Hi Petra,

danke dir.
Ich dachte es mir ja, aber nachfragen ist mir im Zweifelsfalle lieber. Dann kann ich mich ja weiterhin freuen, daß es 'meinen' beiden Pärchen schmeckt. :)

Tina
 
Thema: Agaporniden-Futter für Türken/Ringeltauben?

Ähnliche Themen

Paulchen
Antworten
9
Aufrufe
1.148
Charlette
Charlette
D
Antworten
7
Aufrufe
1.211
Dunja27
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.256
sabine
S
Zurück
Oben