Taube?

Diskutiere Taube? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - hallöchen ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal....-) ist das hier eine Taube? wenn ja welche? die ist seit stunden...
N

nati94

Neuling
Beiträge
6
hallöchen

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal....-)

ist das hier eine Taube? wenn ja welche?
die ist seit stunden schon in unserem garten...hat kein fussring od etwas ähnliches ist aber kaum scheu.....kann man etwas tun? oder soll ich sie einfach lassen...?

danke für euere hilfe

(ist kein super foto)

http://i30.tinypic.com/1058845.jpg
 
Hallo Nati94,
ja, das ist eine Taube und zwar eine Türkentaube.
Du könntest ihr Schälchen mit Wasser (weil es so heiß ist) und was Taubenfutter, wenn Du hast hinstellen.
Warum sie nicht scheu ist, kann ich Dir nicht sagen.
Türkentauben sind wilde Tauben und sind eigentlich scheu.
Vielleicht gibt es in Deiner Umgebung keine Möglichkeit Wasser zu finden.
Da wir ja sehr heißen Sommer haben, haben auch Vögel Durst.
Ich hoffe, die Taube ist sonst gesund.
LG
Margareta
 
Thema: Taube?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
255
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
245
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
635
Thea
T
Zurück
Oben