Berlin: Flugunfähiges Türkentäubchen sucht...

Diskutiere Berlin: Flugunfähiges Türkentäubchen sucht... im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Liebe Türkentäubchen-Liebhaber, seit einiger Zeit sitzt in meiner Voliere ein Findlingsvogel: eine flugunfähige Türkentaube unbekannten Alters...
D

Dani

Neuling
Beiträge
18
Liebe Türkentäubchen-Liebhaber,
seit einiger Zeit sitzt in meiner Voliere ein Findlingsvogel: eine flugunfähige Türkentaube unbekannten Alters und Geschlechts, die ziemlich scheu, sonst aber völlig gesund ist.
Sie lebt zusammen mit einer flugunfähigen Stadttaube sowie einer Fleischtaube, die zu schwer zum Fliegen ist. Trotzdem fühlt sie sich meiner Ansicht nach nicht glücklich und wäre ganz sicher lieber unter anderen Türkentauben.
Vielleicht hat ja zufälligerweise jemand noch einen Platz für dieses arme Ding.
Bitte PN schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Berlin: Flugunfähiges Türkentäubchen sucht...
Zurück
Oben