Taube angeschossen

Diskutiere Taube angeschossen im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - hallo hab mich gerad hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich habe heute mittag eine Taube gefunden mit blutendem Flügel. Bin sofort zum TA. Die...
ich bin froh, dass es bei uns so ein Tierschutzgesetz nicht gibt, wie bei Dir Eric.
Es wäre für micht nicht zu ertragen, wenn jemand mir meine behinderten Ringelchen töten sollte 8o

LG
Margareta
 
Hallo zusammen
Ich komme gerade mit Mauritius vom TA. Die Wunde verheilt weiterhin gut. Er frißt selbststänig in seiner Box und zeigt mittlerweile das im Forum beschriebene "Ringeltauben-Verhalten", recht hektisch jetzt, wenn man sich ihm nähert. Ich werte dies als Zeichen der Genesung :-)

Alle die dies Thema mitgelesen haben freut es sicherlich, daß ich mitteilen kann, daß ich Mauritius in eine wunderschöne Voliere vermitteln konnten. In Kürze wird er also an seinen "persönlichen Platz an der Sonne" umziehen, wo auch schon Artgenossen auf ihn warten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die mich mit Tips und Ratschlägen unterstützt haben, und so mit dazu beigetragebn haben, daß diese Geschichte ein bestmögliches Ende gefunden hat.

Liebe Grüße
Fia
 
Thema: Taube angeschossen

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.174
Hennchen
Hennchen
A
Antworten
2
Aufrufe
173
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben