Ringeltaubennest im Lebensbaum Balkon 3. Etage

Diskutiere Ringeltaubennest im Lebensbaum Balkon 3. Etage im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Vogelkundler, aus dem Urlaub zurück , flattert bei Öffnen der Balkontür etwas "Graues" an meinem Kopf vorbei... Wie ich 1 Std später...
Da hast Du ein unvergessliches Erlebnis gehabt, Hans. Die Ringel, die vor meinem Balkon regelmäßig brüten nehmen immer das selbe Nest, bringen vor einer neuen Brut mal ein neues Ästchen, aber sonst sind sie eher nachlässig. Ich würde am Nest nichts verändern.

LG astrid
 
Danke Euch für Teilnahme, Unterstützung und Ratschläge .

@ astrid, deinem Rat entsprechend lasse ich das Nest unangetastet. Vielleicht kommen die Ringels nochmal und ich darf wieder als Zaungast das kleine Wunder
begleiten. Ich würde mir sogar eine bessere Kamera zulegen :-) .

Bis dahin wünsche ich euch allen Spass und Freude mit euren Schützlingen.

Macht`s gut ..

Hans
 
Hallo Boy
ich habe erst heute deine Doku gefunden und bin hellauf begeistert !
super schöne Fotos
ein unvergessliches Abenteuer für dich und deine Kamera
toll das du dich getraut hast
super das sich die Taubies dich als ihren neuen Vermieter zu akzeptieren !

und wieder haben wir einen neuen Taubenfreund dazu gewonnen ...... wie schön !


Danke für die tollen Fotos - so etwas hätten wir niemals zu sehen bekommen.

hast du ihnen nun einen Namen gegeben ????
 
einfach mal wieder hochschieb, diese Doku ist sehenswert
 
Thema: Ringeltaubennest im Lebensbaum Balkon 3. Etage

Ähnliche Themen

O
Antworten
41
Aufrufe
10.153
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
2
Aufrufe
913
eric
E
V
Antworten
4
Aufrufe
1.961
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
7
Aufrufe
955
psittacula
P
Zurück
Oben