Zwei Ringelchen brauchen Dauerplatz

Diskutiere Zwei Ringelchen brauchen Dauerplatz im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, wer kann zwei flugunfähige Ringelchen,geb.August.012.einen schönen Dauerplatz geben?Wurden schon bei einer Tierärztin vorgestellt die eine...
S

sunny87

Neuling
Beiträge
19
Hallo,
wer kann zwei flugunfähige Ringelchen,geb.August.012.einen schönen Dauerplatz geben?Wurden schon bei einer Tierärztin vorgestellt die eine Arthrose an den Flügeln feststellte:traurig:Die restlichen Kot ect Untersuchungen waren alle negativ.
Freu mich auf eure Antworten...
PS:wohnen zZ in Landau
 
Arthrose bei beiden nur einjährigen Tauben ? Das glaube ich nicht.

Warum fliegen diese Tauben nicht ? Hängt ein Flügel herunter ? Welche genaue Vorgeschichte hatten sie ?

Mit meinen Fragen möchte ich ausschließen, Dauerschmerzpatienten zu vermitteln (auch Arthrose könnten hochgradig schmerzhaft sein, ist aber derart unwahrscheinlich, daß ich das nicht ín Betracht ziehe), weil wir das als nicht vertretbar erachten.
 
Thema: Zwei Ringelchen brauchen Dauerplatz

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
442
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Zurück
Oben