Brieftaube

Diskutiere Brieftaube im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Kann mir jemand sagen ob das eine Brieftaube ist?Wenn keine Brieftaube,was dann?Sie saß auf dem Dach als ob sie sich ausruhen würde. Liebe Grüße...
Silke

Silke

Foren-Guru
Beiträge
863
Kann mir jemand sagen ob das eine Brieftaube ist?Wenn keine Brieftaube,was dann?Sie saß auf dem Dach als ob sie sich ausruhen würde.
Liebe Grüße von Silke:0-
 

Anhänge

  • brieftaube.jpg
    brieftaube.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 161
Hallo Silke!

Wenn sie keinen Ring am Bein hat, ist sie keine Brieftaube, sondern eine verwilderte Haustaube (Straßentaube). Es kann auch, daß es eine entflogene und herrenlose Haustaube ist.

Gruß
Danny
 
Danke Danny,
das mit dem Ring konnte ich nicht erkennen,da sie so zusammengekauert da saß,sie sah irgendwie erschöpft aus,deswegen hatte ich auch an eine Brieftaube gedacht.
Liebe Grüße von Silke:0-
 
Thema: Brieftaube

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
512
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
591
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
678
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben