Tauben

Diskutiere Tauben im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo Taubenkenner :0- Ich habe mal eine frage und zwar was sind das für Tauben die so einen Schwarzen na ja wie einen ring um den hals haben...
M

Milan

Guest
Hallo Taubenkenner :0-

Ich habe mal eine frage und zwar was sind das für Tauben die so einen Schwarzen na ja wie einen ring um den hals haben und sonst eigendlich grau sind.Habe sie zu hauft in Spanien gesehen.
Sie sind auch glaube ich kleiner als unsere Tauben.

Gruß Milan und Bande :)
 
Ja, die Türkentaube! ;) Ich habe die eingebürgerte Türkentauben in Florida und auf Teneriffe und ursprüngliche Türkentauben in der Türkei gesehen! Die Türkentauben sind wenig menschenscheu, sogar noch weniger als Ringeltauben! Ich könnte leicht eine Türkentaube fangen!
 
Türkentauben ?So heißen die,hätte vieleicht irgendjemand ein Foto von den Tauben.Und welche sind dann die ringeltauben?:? :? Ich wußte gar nicht das es so viele verschiedene Taubenarten gibt ich kenne nur die Brief und die Strassentaube.
Vielen Herzlichen Dank.

Gruß Milan und Bande :)
 
Hallo :0-

Ja genau das war die Türkentaube die wir auf Fuerteventura gesehen haben.Die sind aber auch niedlich.

Vielen Herzlichen Dank für die Fotos und der netten Antworten hier bei euch Taubenkennern.:0- :D

Gruß Angelika(Milan)und Bande :)
 
Thema: Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
256
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
246
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
636
Thea
T
Zurück
Oben