Umsteigen von Wellis zu Zebras

Diskutiere Umsteigen von Wellis zu Zebras im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht wenn ich zu dumme fragen stelle... ich habe vor kurzem...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht wenn ich zu dumme fragen stelle...
ich habe vor kurzem meine liebe zu Zebrafinken entdeckt (bis jetzt hatte ich immer nur Wellis) und überlege nun, ob ich nicht von Wellis auf Zebras umsteige.
Da ich aber meine Wellis natürlich nicht abgeben will (ich hänge ja doch noch an meinen Spatzis!!!) ist meine Frage, ob ich in der Übergangszeit Wellis mit Zebras zusammenhalten kann?
Und dann natürlich, wie groß die Voli sein sollte und in welchem Zahlenverhältnis Wellis zu Zebras? Ich will übrigens auf gar keinen Fall brüten lassen weder die einen noch die anderen!
Und eine zweite Voli kommt leider auch nicht in Frage. Allerdings bauen wir jetzt im Januar eine neue Voli, so dass ich noch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Tiere eingehen kann.

Wäre echt schön ein paar Tipps von euch zu bekommen!
Vielen lieben Dank!!
 
Das Vergesellschaften von Zebrafinken mit Wellis ist zu vermeiden!
Wellensittiche können ganz schön aggressiv im Spiel werden!
 
Thema: Umsteigen von Wellis zu Zebras
Zurück
Oben