hackendes männchen

Diskutiere hackendes männchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe seit knapp drei monaten ein zebra finken pärchen alles war OK dann aber fing das männchen auf das weibchen zu hacken sie hat schon kahle...
B

brutus

Guest
ich habe seit knapp drei monaten ein zebra finken pärchen alles war OK dann aber fing das männchen auf das weibchen zu hacken sie hat schon kahle stellen habe ein grösseren käfig gekauft ein nistkörbchen u nest material rein getan aber es wurde nicht besser habe sie aus sorge getrennt? seit gestern ja und gerade eben hat die henne ein ei von der stange verloren und aufgefressen was mache ich falsch?
 
wie groß ist denn der käfig in dem du sie hälst?
aggressionen können durch enge entstehen.
 
Lies mal hier, da gehts so ziemlich um das selbe! In der Situation auch noch ein Nest anzubieten und die henne zum Kräftezehrenden Legen zu animieren war aber auch nicht das klügste! :+klugsche
 
Thema: hackendes männchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben