Meine zwei Finken werden täglich lauter und lauter...

Diskutiere Meine zwei Finken werden täglich lauter und lauter... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ...über Leben in der Bude freue ich mich ja in der Regel sehr,nur meine Finken sind die letzten zwei,drei Wochen dermaßen aktiv,das es mir...
C

Charlz

Guest
...über Leben in der Bude freue ich mich ja in der Regel sehr,nur meine Finken sind die letzten zwei,drei Wochen dermaßen aktiv,das es mir manchmal zuviel wird.Die fangen im Gegensatz zu früher jetzt schon morgens um 6.30uhr an wenn es noch dunkel ist sich gegenseitig "anzupiepen" aber in einem Maße,wovon ich manchmal im anderen Zimmer aufwache.
Noch lustiger wirds,wenn sie Freiflug bekommen.Die fliegen wie Raketen durchs Zimmer.Kommt mir fast wie eine Art Wettfliegen vor.
Dann wieder dieses "rumgesinge",halt tierisch laut.Morgens gehts los,Abends hört es auf.
Wollen die zwei mir vielleicht was sagen oder ist das ein Zeichen von "völliger Zufriedenheit"?:D
Wie erwähnt,früher haben sie soetwas nicht gemacht.

Vielen Dank im vorraus!:zustimm:
 
Viel wirst du dagegen nicht tun können!
Vielleicht fütterst du sie zu gut und sie sind desshalb in Balzstimmung wenn sie ständig singen!
Aber das Zebras nicht die leisesten Prachtfinken sind sollte einem klar sein!
 
Juppheidi, die begrüßen das Leben. Ich hab 12 von den Strategen, was meinst Du, wie da die Post abgeht. Zebras sind eben quirlige Tierchen, die kein schwaches Organ haben. :D
 
Hat der Nachbar zufällig vor drei Wochen selbst Zebrafinken geholt und ist zufällig ein Weibchen dabei ? :D
 
Worbast schrieb:
Hat der Nachbar zufällig vor drei Wochen selbst Zebrafinken geholt und ist zufällig ein Weibchen dabei ? :D

Nee,nicht das ich wüßte.Da sind Katzen mehr angesagt.
Ich habe die beiden jetzt schon über zwei Jahre.Aktiv waren sie schon immer aber das ist nochmal ne Schippe mehr,was da zur Zeit abgeht.
Man gewöhnt sich an alles:)
 
zebrasingen

hallö
also ich geniess das gesinge meiner bande die zwitscherei:freude:
sowie etwas licht da ist/sonne aufgeht- und los!
ich hab 3 päarchen die haben permanent den schnabel offen und freuen sich des lebens:hund
gruss majaheidi
 
Thema: Meine zwei Finken werden täglich lauter und lauter...
Zurück
Oben