pastell braun

Diskutiere pastell braun im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe zwei ZF 1,1 patell baun. Kann ich die verpaaren oder ist dies nicht möglich oder ratsam.
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,

ich habe zwei ZF 1,1 patell baun. Kann ich die verpaaren oder ist dies nicht möglich oder ratsam.
 
hi!

also wenn ich davon ausgehe, dass pastell braun der farbschlag ist, der früher als creme bekannt war, gelten dafür die gleichen regeln wie für pastell grau (früher silber).
will heißen, dass der farbschlag dominant vererbt (der pastell teil davon) und bei verpaarung pastell braun x pastell braun 25% der jungvögel wegen doppelfaktorigkeit bereits im ei absterben.
irgendwer sagte mal, dass die verparung in deutschland generell verboten wäre :?

lg
lorienne
 
Hallo ;)

Ein Bild wäre sehr Hilfreich.
Auserdem sind Bilder gern gesehen.

:0- :zwinker: :0-
 
Freizeitzüchter schrieb:
Auserdem sind Bilder gern gesehen.

schließe mich dem an...pastell braun hab ich selten mal wo gesehen.

ach ja, falls die frage kommt: ein geeigneter partner für einen pastell braunen ist ein brauner.

lg
lorienne
 
Thema: pastell braun

Ähnliche Themen

Zeisig-Freund
Antworten
18
Aufrufe
4.332
Zeisig-Freund
Zeisig-Freund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.640
Guer@y
G
C
Antworten
2
Aufrufe
2.098
coonie2005
C
oliver s
Antworten
16
Aufrufe
5.411
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben