Zucht ohne probleme??

Diskutiere Zucht ohne probleme?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe ein Zebrafinkenpärchen und seine Tochter.Ich will jetz nochmal Züchten aber ich hab gelessen man muss die Jungvögel von den Eltern...
E

eloy

Guest
Hallo
Ich habe ein Zebrafinkenpärchen und seine Tochter.Ich will jetz nochmal Züchten aber ich hab gelessen man muss die Jungvögel von den Eltern trennen wen man Züchten will.Aber ich hab keinen Platz für einen zweiten Käfig und wen ich auch Platz hätte würde mir die kleine ganz alleine leid tun.Kann ichs nicht einfach so lassen??
Gruss Eloy
 
Hallo Eloy,

also ich habe vor zwei Jahren mit Zebras angefangen. Hatte erst ein Paar mit zwei Kindern und dann ca. 20 Stück. Alle von dem Elternpaar obwohl die Kinder dabei waren.

Also funktioniert es..... habe die Kinder auch nicht in einen anderen Käfig getan.

KG
Monika
 
Hallo,

wenn Du keinen Platz für einen weiteren Käfig hast bzw. sowieso keinen zweiten Käfig, dann würde ich Dir raten von der weiteren Vermehrung der Vögel abzusehen - irgendwann wird es einfach mal zu eng.
 
Thema: Zucht ohne probleme??
Zurück
Oben