Farbschläge ???

Diskutiere Farbschläge ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab 5 Kücks bekommen. Zwei haben scshwarze Wangen, eins is weiß. Die eltern waren Farbschlag Grau (mutter) der andere so zimt (papa) Kann...
Hi. OM leider ist mein Coke kein Schecke. Und sigg: die links kenne ich auch. dort habe ich ihn auch nicht gefunden. Ich sage es nochmal: Coke ist weiß + hat normale orange backen. einen grauen (nicht schwarzen) tränenstrich, und normale flankenzeichnungen. das einzige abnormale ist das er graue flecken oder sonstiges auf dem rücken hat

wer mir helfen kann diesen Farbschlag zu finden, soll sich bitte melden!
 
*grübel*
irgendwie werd ich da draus nicht schlau.
ein hellrücken vielleicht? :idee:

mach ein foto, die neugierde frisst mich sonst auf...
 
Graue Flecken?
Du schreibst er ist Weiß?
Also einen weißen Rücken mit grauen Flecken, richtig?
 
Ich habe auf dem Link von sigg noch mal nachgeschaut. bei maske grau würd ich sagen, coke wärs, aber da kein foto dabei ist, habe ich keine ahnung. kann mir jemand ein bild von einem maske grau hahn geben?:?
 
Hallo Lorienne,
dann wünsche ich schon jetzt einmal einen guten Appetit. Das sind farblich gesehen hervorragende Masken grau. Lies doch einmal im Standard nach, wie solche Vögel auszusehen haben.
MfG
Joachim
 
Ja Silvia, Michael Sesterhenn ist einer der besten ZF-Züchter in der BRD.
Vielleicht wirfst du da was mit Hellrücken/ Grau durcheinander.
Es ist in der Tat Maske/Grau in Topqualität.
 
Hmmm. es ist wohl doch kein Maske Grau. Von der Beschreibung her etwas. Ich kann mich aber auch nicht entscheiden ob das Grau grau ist oder ob man es schon als helles braun ansehen könnte. ich werde heute mittag versuchen ein Foto ins internet zu stellen. Also musst du doch kein Besen essen:p
 
HAllo,

ich warte sehnsüchtig auf dein Foto. Denn nach deiner Farbbeschreibung kann es so zeimlich jede Farbe sein, die es gibt. Und ohne ein Foto ist eine Farbbestimmung unmöglich.
 
Sorry Oliver. Ich versuche schon seit zwei tagen eine Freundin mit einer Digi-Cam zu erreichen, doch sie hat keine Zeit. Ich habe letztes mal geschrieben dass ich denke dass es ein Maske Grau ist, aber ich habe mich vertan. Ich vermute dass es ein Wange Grau Hahn ist. Hab aber auch kein Foto von diesem Exemplar im Internet gefunden. Hat jemand zu so einem Farbschlag einen Link?:?
 
Hey! der Wange grau hahn sieht fast so aus wie Coke. Nur das brustband ist gräulicher und der tränenstrich ist auch grau. die rückenfarbe sieht aber genauso aus!
 
ist wieder montag und einmal pro woche muss der link gesetzt werden, irgendwann in ferner zukunft kennt in dann jeder :zwinker:
 
Joachim schrieb:
Hallo Lorienne,
dann wünsche ich schon jetzt einmal einen guten Appetit. Das sind farblich gesehen hervorragende Masken grau. Lies doch einmal im Standard nach, wie solche Vögel auszusehen haben.

ich meinte nicht, dass das keine masken sind. naürlich ist mir sesterhenn bekannt und seine top vögel auch. ;)

ich meinte nur, dass ich es echt langsam glauben würde, wenn der hier besprochene hahn tatsächlich ein maske grau ist...
 
Ich hab nommo nach geschaut. bei dem Link maske grau ist ein hahn dabei, der Zucker heißt. So sieht Coke aus. ist das maske grau?
 
Das licht ist zwar sehr grell aber ich bin mir absolut sicher dass das der gleiche farbschlag ist
 
Thema: Farbschläge ???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.140
Porthos
Porthos
Zurück
Oben