Farbschläge ???

Diskutiere Farbschläge ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab 5 Kücks bekommen. Zwei haben scshwarze Wangen, eins is weiß. Die eltern waren Farbschlag Grau (mutter) der andere so zimt (papa) Kann...
Der komische Vogel

Hallo zusammen,

habe heute erst die ganze Story gelesen und mich wiedermal ganz ausgezeichnet unterhalten. Dank an den Autor dieses Themas !

Gibt es inzwischen ein Foto dieses o.g. Vogels ?
 
Das mädl mit der digi-cam is mir mo e schöne freundin!!!8( vor wie vielen wochen hab ich gesagt dass ich das foto reinstelle?! die hat kein bock zu mir zu kommen, ora kei zeit ora sonst wat! hab aber ein foto von coke im internet gefunden. das isser. ich hoffe man sieht das bild:?
 

Anhänge

  • Coke Pfeil.JPG
    Coke Pfeil.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 72
Jetzt ist das Foto da, aber keine Antwort bezüglich des Farbschlages... Was ist es denn jetzt für ein Farbschlag? Ist das ein Hellrücken? Ich kenne mich da nicht so aus bei den Zebrafinkenfarbschlägen... das würde mich jetzt schon interessieren.
 
kaum zu erkennen, schlechtes Bild, nur zum Teil sichtbar.
Von vorne gesehen wuerde ich sagen Isabell Grau, aber wie gesagt viel mehr als ein Gluecksschuss ist es nicht.
 
Thema: Farbschläge ???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.108
Porthos
Porthos
Zurück
Oben