JUJU!!! Meine kleinen haben endlich das Licht der Welt erblickt!

Diskutiere JUJU!!! Meine kleinen haben endlich das Licht der Welt erblickt! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - HI ihr! Sorry,dass ich schon lang nix mehr von mir hörne lassen hab,aber unser Internet war total tot! Ich hab eine super Nachricht für euch...
S

summersunflower

Guest
HI ihr!
Sorry,dass ich schon lang nix mehr von mir hörne lassen hab,aber unser Internet war total tot!
Ich hab eine super Nachricht für euch! Meine kleinen sind endlich da!Das erste kam Donnerstag,heute das letzte! Jetzt hab ich 3 supersüße winzlinge,die kräftig fipsen! Ich bin sehr zuverlässig,dass sie durchkommen ,denn Baku und Flora sind super Eltern! ich hab die 3 Gini,Lou und Tobu genannt,denn ein Männchen ist ja mit höchster Warscheinlichkeit dabei!
Falls sich einer von euch fragt,was mit dem 4 Ei passiert ist,dass hat Flora rausgeschmissen,nachdem es eine kleine Delle hatte,ich dachte es wär endlich soweit,aber naja! Immerhin sind es meine ersten Jungen und ich bin sooooooooooooooooooooo happy! Auch wenn es keine Nikoläuse geworden sind und ich mich total verrechnet hatte! ;)
Bis bald! Bye,eure Anne!
 
hallo anne

na das sind ja schöne neuigkeiten von dir :)

naja auch wenn deine berechnung nicht ganz hingehauen hat, hauptsache die kleinen sind endlich da. wenn die jungen das nest verlassen haben geb ich dir nur nen kleinen tipp: wenn du das nest nicht raus nimmst dann läßt der nächste nachwuchs nicht lange auf sich warten :~ das tut auch der henne nicht unbedingt gut wenn zu schnell hintereinander gebrütet wird.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir wars gestern und heute soweit, es sind bisher aber nur zwei Junge geschlüpft!
Den letzten Nachwuchs haben die 3 Eltern (>> Hennen-Konspiration) leider verkommen lassen!
Ich denke, dass sie einfach noch zu jung waren
(@ sabine: Vielleicht erinnerst du dich noch an Osiris, den Hahn der keine Henne wollte! Er war der Vater!), und dreshalb mit dem Nachwuchs nichts anzufangren wussten! Auf jeden Fall hab ich sie in die Geschlechterboxen überführt, damit sie sich übern winter erholen können!
Bei den beiden Anderen (Marmosett x Zimtschecke) scheint jedenfalls alles gut zu gehen! Toi, toi, toi ... auch für deine Brut!

Ciao, Richi
 
Babys

Hey Anne auch von mir alles Gute für die kleinen Ich hoffe das Du uns Über den Entwicklungsstand auf dem laufenden hältst
 
Auch von mir

Hi

auch von mir alles alles gute. toi toi toi, hoffe du hast riesen spass mit den kleinen.

und...... halte uns auf dem laufenden.......
 
Es geht ihnen gut!

Hi ihr!
Danke für eure lieben Beiträge! Ich habe das Gefühl,dass es den kleinen sehr gut geht,sie fiepsen immer mehr,haben gewaltigen Hungen und sind einfach supersüß! :) !Ich halt euch auf dem Laufenden und auch euch Viel Glück! Also bid dann! Anne!

Ps. Ich soll euch von einen 3 kleinen und natürlich auch von Bakuund Flora grüßen! :p
 
Thema: JUJU!!! Meine kleinen haben endlich das Licht der Welt erblickt!

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
833
papageienmama1
P
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
656
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben