bins schon wieder

Diskutiere bins schon wieder im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Habe schon wieder eine Frage. Also meine Zebrafinken fliegen, seitdem die Babys geschlüpft sind(vor 2 Tagen), meistens Abends wild durch den...
MissPink

MissPink

Stammmitglied
Beiträge
231
Habe schon wieder eine Frage. Also meine Zebrafinken fliegen, seitdem die Babys geschlüpft sind(vor 2 Tagen), meistens Abends wild durch den Käfig. Also das ist ganz komisch, sie haben sich nicht erschreckt, einfach so ganz plötzlich fliegen sie ganz kurtz wild rum. Also immer nur einer, wendann das w oder das m(einer der Vögel ist immer im Nest). Ich habe schon gedacht das sie vielleicht Milben oder ähnliches haben, kann aber keine Veränderungen am Gefieder feststellen. (Also das m und das w flatten so wild rum). Erst habe ich gedacht, sie würden das nur nach dem Baden machen um sich zu trocknen, aber sie machen es auch so. Weiss jemand was das sein kömnnte? Jetzt schon mal DANKE
 
Ferndianosen haben ihre Tücken.
Eine Glaskugel habe ich auch nicht.
Patentrezepte gibt es auch nicht, wenn man die Haltungsbedingungen nicht genau kennt.
Wenn es nicht zur nächtlichen Unruhe kommt, kann man die rote Vogelmilbe zumeist ausschließen.
Das Nahrungsanbebot kenne ich auch nicht, dergleichen nicht Käfiggrröße und Plazierung, etc..
Also bleiben ein ganzer Berg offener Fragen, bevor man überhaupt eine Vermutung äußern kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. naja habe mir schon gadacht, dass man nicht viel zu meinem Problem(Frage) sagen kann, da es viele Gründe haben kann
 
Thema: bins schon wieder

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2.025
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
10
Aufrufe
1.557
DerGeier20
D
G
Antworten
6
Aufrufe
945
Gitana
G
A
Antworten
5
Aufrufe
833
Die Geier
D
smartt
Antworten
40
Aufrufe
4.934
smartt
smartt
Zurück
Oben