Paarung Zebrafinken mit Schmetterlingsfinken??

Diskutiere Paarung Zebrafinken mit Schmetterlingsfinken?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich wollte mich mal erkundigen,ob man unterschiedliche Prachtfinken (in meinem Fall Zebra- und Schmetterlingsfinken) miteinander paaren...
C

Corinn

Guest
Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen,ob man unterschiedliche Prachtfinken (in meinem Fall Zebra- und Schmetterlingsfinken) miteinander paaren kann?

vielen dank füreure Hilfe.
 
Was für einen Grund gibt es, artfremde Tiere miteinander zu verpaaren?
Ich kann mir auf eine solche Anfrage keinen Reim machen.
 
sigg schrieb:
Was für einen Grund gibt es, artfremde Tiere miteinander zu verpaaren?
Ich kann mir auf eine solche Anfrage keinen Reim machen.
sigg, lass uns an das gute im menschen glauben. corinn fragt sicherlich, weil sie diese arten vergesellschaften will und besorgt ist ob sie sich untereinander vermehren könnten ;)
 
Gut Julia, dann hast du mich beruhigt.
Bin eben ein mißtrauischer alter Sack.
 
Hallo Corinn,

ja,man könnte sie verpaaren!!!

Doch es gibt nicht einen Grund dazu!

Man kann sie paarweise vergesellschaften ohne das es zu Mischlingen kommt!


Oder spielst Du auf die literarische Erwähnung (Aschenborn oder Köpff) an?

Liebe Grüße Markus
 
Thema: Paarung Zebrafinken mit Schmetterlingsfinken??
Zurück
Oben