Zum Tierarzt?Bräuchte eure Hilfe!

Diskutiere Zum Tierarzt?Bräuchte eure Hilfe! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Es fing Ende des letzten Jahres an,da ist die obere Schnabelhälfte bei meinem einen Fink einfach weiter gewachsen.Habe gedacht,im Laufe der Zeit...
C

Charlz

Guest
Es fing Ende des letzten Jahres an,da ist die obere Schnabelhälfte bei meinem einen Fink einfach weiter gewachsen.Habe gedacht,im Laufe der Zeit nutzt sich das ab.Futter,Steine habe ich auch vermehrt reingepackt,das er dieses Stück vielleicht abnutzt aber es wächst immer etwas weiter.
Mittlerweile ist die obere Hälfte schon deutlich sichtbar länger.
Letzte Möglichkeit Tierarzt?
Was ist das für ein Phänomen?

Vielen Dank im vorraus!
 
Nagelknipser nehmen und auf die gleiche Länge wie den Unterschnabel abknipsen.
Ursachen gibt es mehrere dafür.
 
Wirklich?Fangen und abknipsen?
OK,mache ich.Dank dir.
 
Thema: Zum Tierarzt?Bräuchte eure Hilfe!
Zurück
Oben