Hurra !!

Diskutiere Hurra !! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Enlich nach über 3 Monatigem wartens hat mein Weibchen 3 Eier gelegt
M

Matzerisch

Guest
Enlich nach über 3 Monatigem wartens hat mein Weibchen 3 Eier gelegt
 
Hallo Maltzerisch,
dann mach dir schonmal Gedanken, wo du deine kleinen Racker in ca. 3 Wochen unterbringst(grins)
Gruß
Jürgen
 
Hab noch einen alten kleinen Vogelkäfig zu Hause rumliegen(so groß ung. wie ein Wellensittich Käfig die die alten Omis immer haben )

PS:Glaub es weden noch mehr, heut morgen hatte das weibchen wieder einen dicken Bauch:D
 
Matzerisch schrieb:
Hab noch einen alten kleinen Vogelkäfig zu Hause rumliegen(so groß ung. wie ein Wellensittich Käfig die die alten Omis immer haben )
ja, und? ein solcher käfig ist höhstens für transport oder quarantäne geeignet, sicher nicht als daueraufenthalt für zebrafinken.
 
Hallo Chimera,

ich meinte auch nicht die Geschlechtsreife, sondern die Zeit, wenn die JV flügge sind.
 
Moni,

lies mal weiter oben. Meine JV verlassen nach ca. 3 Wochen das Nest. Deine nicht *Kopfkratz* !!??
Gruß
Jürgen
 
Der Fehler liegt doch bei dir, denn sie haben gerade 3 Eier gelegt, wie kann man sich dann in ca. 3 Wochen darüber Gedanken machen wo man sie unterbringen will, denn dann sind sie erst eine Woche alt und liegen noch im Nest. Siehe Post 2
 
Hallo Sigg,

stimmt.... ich sollte endlich Feierabend machen.

Gruß
Jürgen
 
Matzerisch schrieb:
weiß ich doch. Außerdem will ich die dann abgeben.
Dir ist aber schon klar das das erst im Alter von 3-4 Monaten geht und du sie bis dahin artgerecht in einem GROßEN Käfig unterbringen musst?!
 
Thema: Hurra !!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.549
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben