Ab wann kann man die Jungen zum Verkauf weggeben

Diskutiere Ab wann kann man die Jungen zum Verkauf weggeben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich hoff ihr könnt mir helfen. Eine Bekannte von mir hat nun unerwartet Junge bekommen, also nicht sie sondern ihre Zebrafinken"gg" Und sie...
B

Biggi82

Guest
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Eine Bekannte von mir hat nun unerwartet Junge bekommen, also nicht sie sondern ihre Zebrafinken"gg"

Und sie wollte wissen ab wann man die Jungen in eine Handlung geben kann,

hoff ihr könnt mir da helfen
 
ich hoffe deiner bekannten ist klar, dass mit der abgabe dieser tiere in eine zoohandlung ihr schicksal an sich besiegelt ist.
zebrafinken sind nunmal das billigste was an vögeln angeboten wird, und werden dementsprechend oft von völlig unerfahrenen spontankäufern oder als kinderspielzeug gekauft. ich nehme mal stark an, dass die vögel unberingt sind, und somit wird sich sicherlich auch kein erfahrener vogelfreund erbarmen.
 
Thema: Ab wann kann man die Jungen zum Verkauf weggeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben