Schwarze zebrafinken

Diskutiere Schwarze zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe vor längerer Zeit einmal etwas von ganz schwarzen zebrafinken gehört kann mir mal jemand sagen wo ich ein bild her bekomme oder evtl ein ZP
S

spaltinblau

Guest
Ich habe vor längerer Zeit einmal etwas von ganz schwarzen zebrafinken gehört kann mir mal jemand sagen wo ich ein bild her bekomme oder evtl ein ZP
 
^^

etwas besseres hab ich nicht gefunden, wieso das jetzt in einem 2ten beitrag steht, weiss ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schwarze zebrafinken

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
2.130
SilverQuetzal
S
S
Antworten
13
Aufrufe
3.659
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
4
Aufrufe
4.256
lorienne
L
B
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben