Problem ???

Diskutiere Problem ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Für meines zebrafinkenpärchen habe ich auch ein Körbchennest. Nun zum folgenden Problem: meine ZF haben seit heute 6 Junge was soll ich machen...
M

Matzerisch

Guest
Für meines zebrafinkenpärchen habe ich auch ein Körbchennest. Nun zum folgenden Problem: meine ZF haben seit heute 6 Junge was soll ich machen wenn das Nest zu klein wird.
 
dieses problem würde es garnicht geben, wenn du die ratschläge von erfahrenen züchtern in diesem forum befolgen würdest,...

sigg schrieb:
Und ein anständiger Nistkasten (halboffen mit einem abnehmbaren Deckel) wäre angebracht, anstelle dieses Kotauffangkörbchens.
Käfig oben abdecken, damit sie sich sicherer fühlen.
Keimfutter, Eifutter und Gurken (Stück aufgeschnitten, nicht Scheibe) und sie sitzen in 2-3Wochen auf Eiern, wenn sie denn körperlich fit sind.

siehe dein thread
 
Thema: Problem ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben