Hab nen neuen

Diskutiere Hab nen neuen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen dachte ich zeig euch mal meine neuerungenschaft hab jetzt meine 12 vollzählig.:zustimm: der neuer ist der geschäckte sieht noch...
M

Mia22

Guest
Hallo zusammen dachte ich zeig euch mal meine neuerungenschaft hab jetzt meine 12 vollzählig.:zustimm: der neuer ist der geschäckte sieht noch einwenig verupft aus aber das wird schon

und hab heut mal ein paar bilder gemacht soweit es bei den kaoten möglich war. :freude: :D
Mfg Mia
 

Anhänge

  • klein3.JPG
    klein3.JPG
    28 KB · Aufrufe: 102
  • extra klein.JPG
    extra klein.JPG
    29 KB · Aufrufe: 101
  • klein5.JPG
    klein5.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 101
  • klein2.JPG
    klein2.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 101
  • kleiun4.JPG
    kleiun4.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 105
Hey, deine snd aber süß :D
Ich hab auch noch ein Bild von meinen zweien...
Is nich so gute Qualität aber man kann sie so einigermaßen erkennen :zwinker:


P1010103.JPG
 
Das mit der schärfe ist beim freiflug so ne sache die sind schneller weg als das bild geschoßen ist. :p :D
:dance:
Mfg Mia
 
Thema: Hab nen neuen

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1.620
crazync
C
G
Antworten
8
Aufrufe
1.057
gebbers
G
A
Antworten
24
Aufrufe
2.198
papillon
P
Sittichmama
Antworten
23
Aufrufe
2.609
Sittichmama
Sittichmama
P
Antworten
10
Aufrufe
809
Pepe0204
P
Zurück
Oben