Kot-Veränderung

Diskutiere Kot-Veränderung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich beobachte seit einiger Zeit, dass die Ausscheidungen meiner Zebrafinken (ich weiß nicht, ob es beide betrifft oder nur einen)...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo!
Ich beobachte seit einiger Zeit, dass die Ausscheidungen meiner Zebrafinken (ich weiß nicht, ob es beide betrifft oder nur einen) länglicher sind als vorher. Also teilweise etwas über einen Zentimeter lang.
Hat das was mit der Ernährung zu tun? Krank sind sie wohl nicht, da beide putzmunter sind.
Sie bekommen normales Exotenfutter und täglich frisches Obst oder Gemüse (Apfel, Salat, Gurke, Löwenzahn). Einige Zeit lang haben sie aber nur Apfel und kein Grünzeug bekommen....kann die Veränderung des Kots davon kommen?
Liebe Grüße
Rebekka
 
hallo

kann sein das aufgrund der großen flüssig im obst und gemüse sich die konsistenz des kot veräbdert.
 
Thema: Kot-Veränderung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben