weisser Zebrafink

Diskutiere weisser Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe gerade einen weissen Zebrafinken bekommen und finde nun im Internet immer wieder andeutungen das sie verhaltensstörungen haben und nicht...
Nelje

Nelje

Bei mir Pip´s
Beiträge
576
Ich habe gerade einen weissen Zebrafinken bekommen und finde nun im Internet immer wieder andeutungen das sie verhaltensstörungen haben und nicht zusammen gehalten und mit ihnen nicht gezüchtet werden soll.
Es steht aber nie drin was das Problem ist,kann mir da jemand weiterhelfen?
Er wohnt zusammen mit einem zweiten Hahn und Zwergwachteln in einer Voliere.
Züchten will ich also nicht,nur bescheid wissen.
Gruss Nelje
 
Hallo
ich habe keine Probleme mit den weißen.
Ganz im Gegenteil!
Grüße
Culinaria
 
Es wird ziemlich viel Quatsch in die Welt gesetzt.
Sie unterscheiden sich in nichts von anderen ZF, nur daß sie weiß sind.
 
Danke für die Antworten,mir ist auch nichts an ihm aufgefallen,ausser das der Andere ihn für ein Weibchen hält.
 
Das Problem kann auftreten, da weiße Zebrafinken keine Anhaltspunkte am Federkleid haben, dass es sich hierbei um einen Hanh bzw. eine Henne handelt. Aber wie schon gesagt wurde, ein weißer Zebrafink ist genauso wie ein normaler.
 
Hallo

Hallo,
ich habe auch einen fast komplett weissen. Sie brütet immer sechs Eier aus.
Also keineswegs pröblematisch! Gegenteil!

Tschau:D
 
hatte auch mal einne weißen der auch viele junge aufgezogen hat
also würd ich sagen das is quatsch ;)
gruß alextv01
 
Thema: weisser Zebrafink
Zurück
Oben