Suche Züchter von "Zebrafinken" im Raum Zittau

Diskutiere Suche Züchter von "Zebrafinken" im Raum Zittau im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo... suche ganz dringend einen Züchter von Zebrafinken aus meiner Ecke... (Zittau, Großschönau +20km) Danke.... Cu Belli
J

julchen1971

Guest
Hallo...

suche ganz dringend einen Züchter von Zebrafinken aus meiner Ecke...

(Zittau, Großschönau +20km)

Danke....

Cu Belli
 
hi...

Ja hab ich grad... leider ist der erstbeste Eintrag zu weit entfernt... aber Danke für den Tip.

cu Belli
 
hmm wo isn das?? in welchem bundesland?? ich komm aus schleswig holstein und züchte welche
gruß alextv01
 
ja wo ist das....

Hi...

Zittau liegt ganz im äußersten Südosten... (Dreiländereck D/CZ/PL) für alle die es nicht wissen :idee: :zwinker:

Cu Belli
 
ach so was...

he hallo...


ich komme aus oberseifersdorf (in der nähe von zittau)....

ich kenn einen züchter könnte dir also welche beschaff´n...:freude:

schick di ma ne pn...
 
julchen1971 schrieb:
Hi...

Zittau liegt ganz im äußersten Südosten... (Dreiländereck D/CZ/PL) für alle die es nicht wissen :idee: :zwinker:

Cu Belli
aso naja is wohl n bisschen zu weit wech wa? :D
gruß alextv01
 
Thema: Suche Züchter von "Zebrafinken" im Raum Zittau
Zurück
Oben