4 Zebrafinken und die Männer fetzen sich :(

Diskutiere 4 Zebrafinken und die Männer fetzen sich :( im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Heho alles zusammen , bin der neue ^^ :D joh folgendes spielt sich hier bei mir ab. Haben uns 2 männchen und 2 weibchen geholt (Zebrafinken)...
zustimmung

:trost:
ich finde es auch echt witzig....

ich denke nur ihr profis solltet uns kleinen anfänger einfach mehr chancen geben und nicht sofort rummeckern:+klugsche ... wenn unsere vögel uns egal wären, dann wären wir ja nicht hier und würden fragen, oder!? :zwinker:

naja trotzdem danke für die leiben ratschläge und sorry für die nerven,die wir euch kosten! :beifall:
 
Hallo

Hi,

also ich bilde mir ein das ich (wenn ich mit den Spezies geimeint bin:p )eigentlich immer ganz sympathisch bleibe.:D Aber man kann sich ja auch täuschen, ausserdem war ich auch froh über die Antworten die damals auf meine witzigen Fragen gekommen sind.:zustimm:

Tschau!:D
 
Nun, es sind aber tatsächlich eine Menge Fragen dabei, die man sich, wenn man nur ein wenig überlegt, selbst beantworten könnte.
Die meisten Fragen beantworten sich zudem, wenn man nur das Leben der Wildvögel als Grundlage nimmt.
 
Moinsen ihr :)
@lacrima20 danke den Spass werden wir haben :)

@sigg sicherlich sind da fragen zwischen die man selbst beantworten kann, weil man sie aus der NAtur kennt aber um sicher zu gehen( und weil sie ja net in freier Naturleben) frage ich lieber nochmal nach :) sicher is sicher bevor den kleinen was passiert.

So Geier und fuer dich habe ich mal nen Foto gemacht von den kleinen der seine ersten Flugversuche machte ^^ allerdings noch net so professionell^^ :D Momentan sitzt er in der Ecke und macht eigentlich nichts ^^ naja mal abwarten was er so die nächsten Stunden macht.

Soweit dann erstmal wieder
 

Anhänge

  • 25-06-06_0846b.JPG
    25-06-06_0846b.JPG
    12 KB · Aufrufe: 44
Sssüüüßßßß!!!

Hallo,

der ist ja zum klauen!!!!:D Supi!:)

Tschau!:D
 
Thema: 4 Zebrafinken und die Männer fetzen sich :(

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben